Blockhausbau bei Yukon Wild, Fortschritt am Bau (4)

richtfest

 

 

Richtfest! 
Die Dachkonstruktion und die Giebelwände sind fertig, mit allen Besonderheiten, die bei einem Blockhaus berücksichtigt werden müssen.

April 04

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschafft. In den letzten Tagen vor Tourenbeginn hat das Haus nun auch endlich ein komplettes Dach.

Ende Mai 04
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der" Sommerpause" zum Geldverdienen nun noch die letzten Aussenarbeiten vor dem Schnee. Die Giebel sind nun mit Zedernschindeln verkleidet, ebenso die Gaube, und der Dachüberhang bekam auch eine Verkleidung. 

Oktober 04
 

 

 

 

 


 

 

 

 

Nun ist auch bereits das Dach isoliert und von innen verkleidet. 

Zur Zeit baue ich gerade die Fenster im Shop.

November 04

 

 


 

 

 

 

 

Die Fenster sind gesetzt und damit sind fast alle Löcher gestopft. Die Trennwand im Eingangsbereich ist fertig und nun gibt es hundert verschiedene Projekte beim Innenausbau. Hier bin ich dabei den Fußboden für das Obergeschoss einzuziehen.

April 05

 

 

 

 

 

 

 

Die Außenarbeiten sind nun soweit fertig. Die Fenster mit Trimm sind installiert und das Haus wäre soweit winterfest. Die Regenrinnen sind angebracht und das Ofenrohr ragt aus dem Dach .

Oktober 05

© 2020 Yukon Wild. All Rights Reserved. Designed By Frozen Pixels Design